Management

W&P ENGINEERING GMBH - DEUTSCHLAND

  • Dietmar Boder

    Dietmar Boder

    Geschäftsführer & Senior Partner

    Dietmar ist seit über 20 Jahren erfolgreich unternehmerisch tätig und setzt als Mitbegründer der W&P Deutschland seine Erfahrung und sein ganzes kaufmännisches Knowhow ein. Er ist umsichtig und vorausschauend, behält die Themen im Blick und zu seinen Stärken gehört, in einem aufrichtigen Miteinander konstruktive Lösungen für komplexe Aufgaben bzw. Problemstellungen zu finden. Seine unternehmerische Philosophie verbindet er mit persönlicher Integrität und Lebensfreude.

  • Christoph Waser

    Christoph Waser

    Stellvertretender Geschäftsführer & Senior Partner

    Christoph lebt eine unternehmerische Denkweise vor und legt dabei Wert auf Offenheit und Transparenz. Sein Führungsstil basiert auf einem gleichberechtigten Umgang mit allen Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Dank Christophs innovativen Beiträgen und seiner positiven Einstellung hat sich W&P zu einem einzigartigen Lösungsanbieter für komplexe Probleme entwickelt.

  • Lukas Furrer

    Lukas Furrer

    Geschäftsleitung & Senior Partner
    Niederlassungsleiter Stansstad & Zürich
    CAS ETH ARC in Unternehmensführung
    Dipl. Techniker HF Haustechnik Projektleiter

    Lukas glaubt, dass eine offene und ehrliche Kommunikation zwischen allen Parteien unerlässlich ist. Kund:innen- und Mitarbeiter:innenzufriedenheit stehen für ihn an erster Stelle, ob bei großen Projekten oder im Tagesgeschäft. Von Anfang bis Ende sorgen seine Expertise und sein Antrieb für erstklassige Ergebnisse. Lukas' Einfluss auf W&P ist enorm und er treibt als wertvolles Mitglied des Teams weiterhin Ergebnisse voran.

  • Silvan Birrer

    Silvan Birrer

    Geschäftsleitung & Senior Partner
    Niederlassungsleiter Stansstad & Zürich
    CAS ETH ARC in Unternehmensführung
    Dipl. Techniker HF Haustechnik Projektleiter

    Silvan zeichnet sich durch sein breit gefächertes Wissen und sein tiefes technisches Verständnis aus. Als langjähriges Mitglied von W&P hat er einen ausgeprägten Ansatz entwickelt, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zum Nutzen der Kund:innen sicherzustellen. Darüber hinaus haben sich Silvans organisatorische Fähigkeiten als beständiger Erfolgsfaktor bei komplizierten und bahnbrechenden Projekten erwiesen.

  • DARIO RAKUSIC

    DARIO RAKUSIC

    Geschäftsleitung & Senior Partner
    Dipl. Techniker HF Haustechnik Projektleiter

  • MARCEL WAGNER

    MARCEL WAGNER

    Geschäftsleitung & Senior Partner
    BSc in Gebäudetechnik HLKS Projektleiter

Unser TEAM

Deutschland

  • Britta Ziegert

    Britta Ziegert

    Kaufmännische Angestellte,
    Administration

  • Christian Maurberger

    Christian Maurberger

    TGA- Planer, Projektleiter

    +49 (0)80 3330 899 98c.maurberger@wpeng.de
  • Daniel Moosmann

    Daniel Moosmann

    TGA- Planer, Projektleiter

    +49 (0)80 3330 899 98d.moosmann@wpeng.de
  • Mario Stöckli

    Mario Stöckli

    Dipl. Systemtechniker HF Umwelt- und Energietechnik BSc in Engineering & MGMT MAS Energieingenieur Gebäude Teamleiter

  • Beni Müller

    Beni Müller

    MAS Energieingenieur Gebäude
    BSc Umweltingenieur
    Projektleiter Energie

  • JOEL MÉNARD

    JOEL MÉNARD

    BSc Energie- und Umwelttechnik Sachbearbeiter Energie

  • Christian Zimmer

    Christian Zimmer

    TGA-Planer

    +49 (0)80 3330 899 98